Hotel mit Hund

Hotels Find

List of best hotels

Haustierfreundliches B&B Hotel Stuttgart-Bad Cannstatt

Verfügbarkeit prüfen

Stuttgart
Apr 29, 2024 - Apr 30, 2024
Finden Sie

Kontaktinformationen

✉️ stuttgart-bad-cannstatt@hotelbb.com

🔗 Website

Reservation: 📞 +1-888-475-8114

🖨️ +4971163357999

Adresse

78 König-Karl-Straße
Haustierfreundliches B&B Hotel Stuttgart-Bad Cannstatt

Contacts

Overview

Facilities

Reviews

Location

B&B Hotel Stuttgart-Bad Cannstatt Review

Das B&B Hotel Stuttgart-Bad Cannstatt liegt im Stadtteil Bad Cannstatt, direkt neben der Wilhelma und 15 Minuten Fahrt vom Porsche-Museum entfernt. Die Unterkunft verfügt über 103 Zimmer.

Das B&B Hotel Stuttgart-Bad Cannstatt bietet täglich ein Frühstücksbuffet an. Serhat Döner Kebap und Zur alten Schmide mit einer Auswahl an Gerichten sind 350 Meter entfernt.

Die Unterkunft ist 4 km vom Stadtzentrum von Stuttgart und 20 km vom Flughafen Stuttgart entfernt gelegen. Die Hotelgäste können den Schloßplatz in 10 Autominuten erreichen.

Man braucht 5 Minuten, um zum Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt zu Fuß zu gelangen.

Besondere Merkmale

  • Parking
  • Free WiFi
  • Pet friendly
  • Non-smoking rooms
  • Heating

Einrichtungen

Zimmer

  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Flachbildschirm-TV

Dienstleistungen

  • Housekeeping-Service

Gästebewertung

4.1 based on recent ratings

  • 4.3

    Cleanliness

  • 4.1

    Comfort

  • 4.1

    Facilities

  • 4.4

    Free WiFi

  • 4.1

    Location

  • 4.3

    Value for money

Wir hatten einen super Aufenthalt im B&B Hotel in Stuttgart! Die Lage ist einfach ideal. Mit der Straßenbahn ist man schnell im Stadtzentrum und auch der Bahnhof ist gleich um die Ecke. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet, und das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Am Morgen konnten wir ein leckeres und vielfältiges Frühstück genießen. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Bedauerlicherweise gab es keine Möglichkeit, unsere Getränke im Familienzimmer zu kühlen. Das hätte besonders mit Kindern sehr praktisch sein können.

Die Lage des Hotels ist perfekt, da es direkt neben dem Bahnhof liegt. Dadurch ist eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gewährleistet. Zudem waren die Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück bot eine große Auswahl und die Parkmöglichkeiten waren gut.

Bedauerlicherweise konnte man aufgrund der dünnen Wände die Schnarchgeräusche der Zimmernachbarn hören.

Ich habe vor kurzem in einem Hotel in Stuttgart übernachtet und es war eine großartige Erfahrung. Das Hotel befindet sich in Bahnhofsnähe und ist auch sehr nah am Stadtzentrum gelegen. Mein Zimmer war sehr sauber und gemütlich, mit bequemen Betten und einer großen Dusche im Badezimmer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Aussicht aus meinem Zimmer war auch schön, man konnte den Bahnhof sehen. Insgesamt eine tolle Erfahrung!

Wir waren als Geschäftsreisende im B&B Hotel und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Lage des Hotels direkt neben dem Bahnhof war für uns ideal, da wir bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein konnten. Das Zimmer war zweckmäßig, aber sauber und die Betten waren sehr bequem. Die Anbindung an die Messe war ebenfalls sehr gut, was für uns sehr praktisch war. Der Service war freundlich und das Frühstück, das wir optional dazu gebucht hatten, war für den Preis sehr günstig und lecker.

Unglücklicherweise gab es nur begrenzte Parkplätze und wir hatten nicht im Voraus reserviert. Das war etwas umständlich und hätte besser kommuniziert werden können.

Standort

Wahrzeichen in der Nähe

  • Kunstmuseum Stuttgart 3.43 km (2.13 mi.)
  • Staatsgalerie Stuttgart 2.94 km (1.83 mi.)
  • Gottlieb-Daimler-Gedächtnisstätte 1.53 km (5020 ft)
  • Wilhelma 510 m (1673 ft)
  • Weissenhofsiedlung 2.46 km (1.53 mi.)
  • Altes Schloss 3.43 km (2.13 mi.)
  • Naturkundemuseum Stuttgart 2.53 km (1.57 mi.)
  • Hanns-Martin-Schleyer-Halle 2.00 km (1.24 mi.)
  • Mercedes-Benz Arena 2.00 km (1.24 mi.)
  • Straßenbahnwelt Stuttgart 760 m (2493 ft)

Restaurants in der Nähe

  • Funfo's Restaurant Bar 510 m (1673 ft)
  • Zur alten Schmide 350 m (1148 ft)
  • Neckarbiergarten 580 m (1903 ft)
  • Sprach- und Kulturbar Samay 630 m (2067 ft)

Transport

  • Stuttgart-Bad Cannstatt 400 m (1312 ft)
  • Stuttgart Nurnberger Strasse 1.65 km (1.03 mi.)
  • Stuttgart Nord 1.89 km (1.17 mi.)
  • Bad Cannstatt 310 m (1017 ft)
  • Bad Cannstatt Wilhelmsplatz 320 m (1050 ft)
  • Strassenbahnwelt 530 m (1739 ft)
  • Elwertstrasse 580 m (1903 ft)