Hotel mit Hund

Hotels Find

List of best hotels

Haustierfreundliches Bon Marche Hotel Bochum

Verfügbarkeit prüfen

Bochum
Apr 28, 2024 - Apr 29, 2024
Finden Sie

Kontaktinformationen

✉️ bochum@bon-marche-hotels.de

🔗 Website

Reservation: 📞 +1-888-475-8114

🖨️ 49-234-954 20 25

Adresse

Cruismannstr. 39

Contacts

Overview

Facilities

Reviews

Rooms

Location

Bon Marche Hotel Bochum Review

4 km von Bochums Stadzentrum entfernt, verfügt das Bon Marche Hotel Bochum über WLAN auf den Zimmern. Der Tierpark und Fossilium Bochum ist in 10 Autominuten vom Bon Marche Hotel Bochum erreichbar.

Jeden Morgen kann man ein Frühstücksbuffet einnehmen.

Das Hotel befindet sich im Unterhaltungs-Bezirk von Bochum. LWL-Museum für Archäologie ist etwa 15 Autominuten von diesem hotel entferrnt.

Eine U-Bahn-Station liegt direkt nebenan und es ist bequem die Umgebung zu erkunden. Der Flughafen Dortmund ist 35 km vom Hotel entfernt.

Besondere Merkmale

  • Free parking
  • Free WiFi
  • Pet friendly
  • Non-smoking rooms
  • Facilities for disabled guests

Einrichtungen

Zimmer

  • Kostenloses WLAN in Zimmern
  • Heizung
  • Flachbildschirm-TV

Dienstleistungen

  • Geschäfte/ Kommerzielle Dienstleistungen

Gästebewertung

3.3 based on recent ratings

  • 3.5

    Cleanliness

  • 3.2

    Comfort

  • 3.2

    Facilities

  • 3.7

    Free WiFi

  • 3.6

    Location

  • 3.8

    Value for money

Dieses Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind klein, aber sauber und die Matratzen sind bequem. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe einer U-Bahnstation, was sich als praktisch für die Erkundung der Stadt erwiesen hat. Darüber hinaus war das Personal freundlich und hilfsbereit, und es gab grundlegende Annehmlichkeiten wie gemeinsame Badezimmer. Das Frühstück war einfach gehalten, aber zu einem sehr günstigen Preis erhältlich.

Alles war in Ordnung.

Meine besten Aspekte des Aufenthalts waren die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, die sofort auf alle Fragen antworten konnten. Außerdem waren die Duschen auf dem Flur sauber, geruchsneutral und boten ausreichend Privatsphäre. Die Unterkunft befand sich in der Nähe einer U-Bahnstation, was es sehr praktisch machte, um das Stadtzentrum zu erreichen.

Nichts zu erwähnen.

Dieses Hotel bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Man bekommt viel für sein Geld. Auch die Lage des Hotels ist sehr praktisch, da es in der Nähe der U-Bahnstation und der Autobahn liegt. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und mit grundlegenden Annehmlichkeiten ausgestattet, wie einem gemeinsamen Bad. Ein weiteres Plus ist das Frühstück, das eine gute Auswahl bietet und zu einem fairen Preis erhältlich ist. Was mir besonders gefallen hat, war der Check-in rund um die Uhr, sodass ich flexibel ankommen konnte.

Alles war in Ordnung.

Zimmer

Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Doppelzimmer

Standort

Wahrzeichen in der Nähe

  • Tippelsberg 920 m (3018 ft)
  • Tierpark und Fossilium Bochum 2.80 km (1.74 mi.)
  • Zeiss Planetarium Bochum 2.80 km (1.74 mi.)
  • Museum Bochum – Kunstsammlung 2.69 km (1.67 mi.)
  • St. Joseph-Kirche 3.42 km (2.13 mi.)
  • Jahrhunderthalle 4.01 km (2.49 mi.)
  • Deutsches Bergbau-Museum Bochum 2.69 km (1.67 mi.)
  • Bismarckturm im Bochumer Stadtpark 2.69 km (1.67 mi.)
  • RuhrCongress Bochum 2.80 km (1.74 mi.)
  • LWL-Industriemuseum Zeche Hannover 4.34 km (2.70 mi.)