Hotel mit Hund

Hotels Find

List of best hotels

Haustierfreundliches Motel One Wien Westbahnhof

Verfügbarkeit prüfen

Wien
Apr 29, 2024 - Apr 30, 2024
Finden Sie

Kontaktinformationen

✉️ Hb677-re@accor.com

🔗 Website

Reservation: 📞 +1-888-475-8114

🖨️ +43135935-010

Adresse

Europaplatz 3
Haustierfreundliches Motel One Wien Westbahnhof

Contacts

Overview

Impressions

Facilities

Reviews

Location

FAQ

Motel One Wien Westbahnhof Review

Dieses 3-Sterne-Hotel Motel One Wien Westbahnhof bietet ein Restaurant und einen Gepäckraum. Es liegt im Stadtteil 15. Rudolfsheim-Fünfh von Wien, in nur 2 km Entfernung von Kunsthistorisches Museum und ist ideal für Kulturinteressierte. Dieses Motel liegt direkt neben dem Museum für Verhütung und Schwangerschaftsabbruch, etwa 25 Gehminuten vom Schloß Schönbrunn entfernt und verfügt über eine Terrasse, eine Gemeinschaftslounge und einen Garten.

Die Gäste genießen ein einfaches Frühstück mit Croissants und Zimtbrötchen. Ca 5 Minuten Gehweg von dieser Unterkunft entfernt werden österreichische Speisen im Restaurant Strock aufgetischt.

Dieses Hotel ist zentral in einer 25 Fußminuten Entfernung von der Wiener Staatsoper gelegen. Die Domkirche St Stephan gilt als heilige Stätte und liegt in 2 Kilometer Entfernung von diesem Motel One Wien Westbahnhof Wien.

Ein paar Schritte entfernt von dieser Unterkunft befinden sich ein Markt und Einkaufsstraßen. Familienreisende, die im Motel One Wien Westbahnhof übernachten, haben Zugang zum Tiergarten Schönbrunn, der knapp 3 Kilometer von hier entfernt ist.

In 100 Metern erreichen die Gäste die U-Bahn-Station Westbahnhof.

In den stilvollen Zimmern dieses Hotels gibt es Hochgeschwindigkeitsinternet, einen Flachbild-TV und einen Flachbild-Sat-TV . In einigen Zimmern gibt es ein privates Bad mit einem Haartrockner und Toilettenartikeln. Die Badezimmer bieten Annehmlichkeiten wie einen Haartrockner und Toilettenartikel sowie eine Dusche an.

Besondere Merkmale

  • parking
  • free wifi
  • family rooms
  • non-smoking rooms
  • 24-hour front desk
  • terrace
  • lift
  • heating
  • bar
  • very good breakfast

Eindrücke

Pros

  • Schön gestaltetes haustierfreundliches Hotel mit Restaurants und Bars.
  • Zentrale Lage mit dem Museum für Verhütung und Schwangerschaftsabbruch neben dem Gebäude.
  • Die Bushaltestelle in der Nähe verkürzt den Weg.
  • Die Hotelzimmer sind ausgestattet mit einer Klimaanlage, einem Zimmersafe und Gepäckaufbewahrung.
  • Einige Zimmer sind schön eingerichtet.
  • Frisch zubereitetes und leckeres Frühstück mit vielen Optionen.
  • Elegantes Restaurant mit authentischen Gerichten.
  • Lobby-Bar mit heißen und kalten Getränken und Snacks.
  • Ausgezeichneter Service und praktische Einrichtungen.
  • Die Preise sind gut.

Cons

  • Bäder werden unterschiedlich bewertet und können kalt sein.
  • Einige Mitarbeiter wirken bisweilen etwas nicht hilfreich.

Einrichtungen

Speisemöglichkeiten

  • Bar-/Loungebereich

Zimmer

  • Heizung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Sitzecke
  • Terrasse
  • Flachbildschirm-TV

Dienstleistungen

  • Zimmerservice
  • Housekeeping-Service
  • Geschäfte/ Kommerzielle Dienstleistungen

Entspannen

  • Gemeinschaftslounge

Gästebewertung

4.3 based on recent ratings

  • 4.6

    Cleanliness

  • 4.5

    Comfort

  • 4.3

    Facilities

  • 4.4

    Free WiFi

  • 4.8

    Location

  • 4.3

    Value for money

Das Hotelangebot war perfekt für unseren Kurztrip. Die Lage direkt neben dem Bahnhof war ideal und wir konnten alle öffentlichen Verkehrsmittel problemlos nutzen. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer waren modern und stilvoll eingerichtet. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in diesem modernen und freundlichen Hotel. Die Lage war perfekt, in der Nähe des Hauptbahnhofs und mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Frühstück war wahnsinnsgut und bot eine große Auswahl. Die Zimmer waren ruhig, sauber und hatten komfortable Betten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Kann die Unterkunft in keiner Weise bemängeln.

Die Lage ist unschlagbar, da es direkt vor einer U-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle liegt. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist einfach perfekt. Zusätzlich gibt es in der Nähe des Hotels einen Bahnhof, was das Reisen noch bequemer macht. Die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend. Alles war makellos sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und der Service war erstklassig. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an leckeren Speisen für jeden Geschmack. Wir waren auch froh über die Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels zu einem sehr vernünftigen Preis. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.

Die Lage direkt neben dem Bahnhof und in unmittelbarer Nähe der Metro war wirklich praktisch für unsere Aktivitäten in dieser Stadt. Außerdem war das Hotel sehr sauber und die Angestellten waren höflich und sehr hilfsbereit. Die Lounge war gemütlich und wir haben dort gerne Zeitung gelesen und Kaffee getrunken. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer insgesamt sehr sauber. Das Frühstück war auch gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Wir waren auch beeindruckt davon, wie darauf geachtet wurde, dass möglichst wenig Müll anfällt. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt und wir können dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in diesem Hotel! Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet mit Klimaanlage, Fernseher und WLAN. Alles war sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, das sehr ausreichend war. Das Personal war immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage dieses Hotels war auch ein großer Pluspunkt. Es gab die Möglichkeit, bis spät in den Abend Dinge des täglichen Gebrauchs einzukaufen, da der Bahnhof in der Nähe war. Außerdem war dieses Hotel ideal für Geschäftsreisen oder einen Städteaufenthalt. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war super, und es gab auch Taxis direkt vor der Tür. Die Lifte waren schnell, also gab es kaum Wartezeiten.

Da gibt es nichts zu sagen.

Standort

Wahrzeichen in der Nähe

  • Tiergarten Schönbrunn 3.11 km (1.93 mi.)
  • Hofmobiliendepot 910 m (2986 ft)
  • Denkmal der Republik 1.97 km (1.22 mi.)
  • Secessionsgebäude 2.09 km (1.30 mi.)
  • Wiener Kaffeehaus 2.50 km (1.55 mi.)
  • Wiener Staatsoper 2.39 km (1.49 mi.)
  • Naturhistorisches Museum Wien 2.22 km (1.38 mi.)
  • Haus des Meeres 1.30 km (4265 ft)

Restaurants in der Nähe

  • Yummy Cooking 370 m (1214 ft)
  • Merkur Restaurant 130 m (427 ft)
  • Le Backo 350 m (1148 ft)
  • Starbucks 30 m (98 ft)
  • Anker 290 m (951 ft)
  • KFC 440 m (1444 ft)
  • Chap in 460 m (1509 ft)
  • Pitawerk 520 m (1706 ft)
  • Wonderpots BahnhofCity Wien West 120 m (394 ft)
  • BURGERISTA Wien Westbahnhof 120 m (394 ft)

Transport

  • Westbahnhof 120 m (394 ft)
  • Burggasse-Stadthalle 690 m (2264 ft)
  • Zieglergasse 760 m (2493 ft)
  • Gumpendorfer Strasse 790 m (2592 ft)
  • Wien Westbahnhof 280 m (919 ft)
  • Westbahnhof 170 m (558 ft)
  • Wien Westbahnhof 190 m (623 ft)
  • Gerstnerstrasse/Westbahnhof 220 m (722 ft)
  • Staglgasse 460 m (1509 ft)

Motel One Wien Westbahnhof FAQ

Welche Sehenswürdigkeiten können wir im Umfeld vom Motel One Wien Westbahnhof besuchen?
Die Hofburg gehört zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten und liegt nur 2 km vom Motel One Wien Westbahnhof entfernt. Die Wiener Staatsoper (2,1 km entfernt) sowie die Domkirche St. Stephan (2,2 km entfernt) sind auch einen Besuch wert.
Welcher Flughafen liegt in der Nähe vom Motel One Wien Westbahnhof?
Der nächstgelegene zum Motel One Wien Westbahnhof Flughafen Wien-Schwechat (25 km entfernt) lässt sich in nur 26 Autominuten erreichen.
Gibt es einen Parkplatz in der Nähe von diesem Hotel?
Ja, als Gast von diesem Hotel können Sie Ihr Auto auf dem öffentlichen Parkplatz in der Nähe sicher parken.